WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 26. März 2008

Voranzeige "Rita auf Melita" :-)

Hier werden demnächst MALTESISCHE INSELBILDER zu sehen sein. "Und wieso MELITA im Titel?" werdet Ihr fragen. "Und warum auf Melita? Ist die Bloggerin auf Droge? Und schreibt sich dann dieser Dope nicht mit Doppel-*t*?" Meine Antwort: Die Irreführung passiert mal wieder lediglich des Reimes wegen . Aber es handelt sich tatsächlich um Malta (=Melita). Die Insel war nämlich 736 v.Chr. mal von den Griechen besetzt; und die nannten sie Melita. Aber egal, wie man sie nennt, der Aufenthalt auf ihr rückt immer näher! Bin schon sehr reif ....

Kommentare:

  1. Loys & Renate26. März 2008 um 22:07

    Bin schon sehr reif......und wir sehr gespannt auf eure guten Fotos ;0)
    Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen interessanten Eindrücken
    Liebe Grüße von
    Loys & Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön, werden versuchen , Euch nicht zu enttäuschen. Rotjäckchen und der Rolf werden auch wieder mit von der Partie sein.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!